Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Balti (Donnerstag, 05. Juli 2018 12:16)

    Hallo Familie " Deichhüter",
    wann haben Sie den nächsten Wurf geplant?
    Ich habe sehr großes Interesse.
    Herzliche Dank und viele Grüße
    aus Bremen
    Petra Balti

  • Suse (Montag, 04. Juni 2018 11:59)

    Hallo liebe Deichhüter
    Baloo - unser geliebtes B-chen ist nun schon zwei Wochen bei uns, Bommer und Henry. Toll zu erleben, wie der „Kleine“ sich weiter entwickelt.
    Er hat so viel von Euch mit auf den Weg bekommen. Unerschrocken, neugierig und selbstbewusst fliegen ihm alle Herzen zu.
    Lieben Dank. Wir haben mit Euch so viel Glück und freuen uns, mit Baloo zu der Deichhüter-Familie zu gehören.
    Bis bald Suse, Thies und das schwarze Trio.

  • Marion (Mittwoch, 16. Mai 2018 16:15)

    Hallo ihr lieben Deichhüter,ich erlebe die kleinen Fellmonster nun hautnah mit seit drei Wochen und ich seh wie liebevoll sie auf das Leben vorbereitet werden,ich wünsche allen kleinen Fellmonstern eine liebe Familie,liebe Grüße die Schäfers

  • Anja Lange von Stocmeier (Mittwoch, 11. April 2018 07:22)

    Hallo ihr Lieben, wir wollten euch nochmals zu diesem tollen Wurf von Anna gratulieren! Sehen alle super aus, wirklich schöne Welpen! Anja und Philipp Lange von Stocmeier

  • Ina Rehfeldt (Montag, 26. März 2018 11:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf. Wir sind gespannt wie sie weiter aufwachsen.
    Herzliche Grüße
    Ina Rehfeldt

  • Ingeborg (Mittwoch, 14. März 2018 11:19)

    Hallo Ihr Lieben, nun wird es ja so langsam spannend.
    Anna's Bäuchlein wächst nun ständig.
    Die Daumen sind gedrückt.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Friesischen
    Ingeborg mit FF Samantha, FF Zasou und FF Biike

  • Ingeborg (Freitag, 24. März 2017 16:42)

    Hallo Ihr Lieben ;
    Eure Fellnasen haben sich ja super entwickelt!!!
    Einfach zum Verlieben!!!

    Ganz herzliche Grüße aus dem Friesischen
    Ingeborg mit FF Samantha, FF Zasou und FF Biike

  • Sonja Pleis (Montag, 06. Februar 2017 21:24)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelandeten Wurf. Auch weiterhin viel Glück damit, ich werde es gerne mitverfolgen. :-)
    Ist Anna Samantha wirklich grau, oder wirkt es nur auf den Fotos so?
    Viele Grüße aus dem südlichen Ostfriesland, S. Pleis

  • Freie Friesen Schortens (Sonntag, 15. Januar 2017 12:58)

    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Liebe Grüße aus dem Friesischen. Wir freuen uns auf weitere Verwandtschaft 💕😍

  • Rolf Pollmann (Donnerstag, 29. Dezember 2016 14:56)

    Hallöchen ihr 3 Ostfriesen,
    hier nun der erste Eintrag in euer Gästebuch.
    Ich wünsche euch alles Gute und auf viele schöne Babys

letztes Update 25.03.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günter Westerholt